von Tomas Mühlbauer

Vorsätze für das neue Jahr spielen bei den Menschen oft eine wichtige Rolle. Auch unser Blogteam hat sich so deine Gedanken für 2018 gemacht – manche mehr, manche weniger.

Wassily: “Mein erster Vorsatz ist besser skaten, da ich finde, dass meine Skatekünste noch ausbaufähig sind. Da das Komponieren für mich als Künstler sehr wichtig ist, ist mein zweiter Vorsatz mehr Komponieren. Mehr mit meinen Freunden machen.”

Florian: Habe keine.”

Magdalena: Ich mag bessere Noten und Berichte schreiben.”

Paul: Ich möchte bessere Noten schreiben.”

Nick: Selbstständiger im Alltag werden.”

Nicolas: “Habe keine”

Tomas:Ich möchte bessere Noten schreiben und einen Youtuber treffen.”

Herr Bräu: Ich nehme mir vor, mich gesünder zu ernähren.”

Habt ihr auch eure Vorsätze für 2018? Dann teilt sie uns in den Kommentaren mit – gerne auch anonym!

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts?    Ja Nein Danke