von Florian Gilg

Unserem Online-Blog wurde die große Ehre zu Teil, am Montag, den 22. Juli 2019, bei der Siegerehrung des renommierten Schülerzeitungswettbewerbs “Blattmacher” – ausgerufen von der Süddeutschen Zeitung und dem Kultusministerium – eingeladen und als eine der drei besten Online-Schülerzeitungen Bayerns ausgezeichnet zu werden. Unser Fotograf Florian Gilg war ebenfalls fleißig unterwegs und hat einige Impressionen von dieser Veranstaltung eingefangen. Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass wir diesen Preis einfahren konnten! Viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

Erste Pressemeldung des Kultusministeriums: https://www.km.bayern.de/pressemitteilung/11653/kultusminister-michael-piazolo-zeichnet-im-rahmen-des-schuelerzeitungswettbewerbs-blattmacher-die-erfolgreichsten-redaktionsteams-aus-ganz-bayern-aus.html

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts? Ja Nein Danke