Corona hat einen Großteil des schulischen Lebens eingestellt? Nein! Nicht ganz! In den letzten Wochen dieses besonderen Schuljahres haben wir es doch noch geschafft: Einige Schüler konnten – unter Einhaltung aller Hygieneregeln – ihre selbst verfassten Slam-Texte performen und am Ende gar Klassensieger küren.
Ihr wisst nicht, was ein Poetry Slam ist? Kein Problem! Lest euch einfach die Berichte aus den vergangenen Klassenslams durch oder genießt das Best of vergangener Jahre.

Mit Abstand, aber mit Micro – Slam 2020

Wir haben für euch exklusiv die besten Texte des Schuljahres 2019/20 in einer Live-Performance dokumentiert. Ausgewählte Titel könnt ihr im Folgenden anhören. Einfach auf “Play” klicken und reinhören. Viel Spaß!

“Vergessen”
“Totaler Reimfall”
“Menschen”
“Mein Leben als Brille”
“Lieblingskleidungsstück”
“Zeitumstellung”
“Sale auf alles”
Die Jury entschied am Ende über Sieg oder Niederlage. Vergeben wurden Punkte von 1 bis 6
28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts?    Ja Nein Danke