Endlich ist es wieder soweit! Hörsturz ist zurück! Technische Probleme haben uns Monate davon abgehalten, unseren preisgekrönten Podcast fortzuhören. Jetzt ist sie da: Folge 20! Und sie hat es in sich. Im Format Streitgespräch duellieren sich die Lehrer Georg Kobschätzky (Mathe/Physik) und Bloggründer Hannes Bräu (Deutsch/Geschichte/Politik und Gesellschaft). Dabei geht es um die Frage: Sollen wir Noten in der Schule abschaffen? Ein Dauerthema. Und ein strittiges Thema – selbst unter SchülerInnen und LehrerInnen. 30 Minuten geben beide alles. Argument um Argument wird angeführt. Am Ende müsst ihr selbst entscheiden: Noten ja oder nein? Anmoderiert wird die 20. Folge von Bloggerin Magdalena Pavel. Einfach auf “Play” drücken und genießen!

Hörsturz-Podcast Folge 20

Wer mehr über Podcasts und speziell „Hörsturz“ erfahren möchte, der klickt sich auf unserer Blogseite in die Rubrik „Podcast“ ein. Du willst in unserem Team dabei sein? Beschäftigst dich auch in deiner Freizeit mit modernen Medien und bist am Radio interessiert? Dann melde dich unverbindlich in der Schule bei Herrn Bräu. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team! Generell freuen wir uns über ein Feedback zu unserer Arbeit. Schreibt in die Kommentare!

(Magdalena Pavel)

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts? Ja Nein Danke