von André Nick Geiger, Wassily Hirsch und Florian Gilg

In der 14. Folge des Schülerpodcasts der Realschule Murnau dreht sich alle um das Thema HIV bzw. Aids. Dr Zippel von der Klinik und Poliklinik der Dermatologie und Allergologie München in einem gekürzten Vortrag unseren Zehntklässlern, wie man sich mit HIV anstecken kann und welche Gefahren damit verbunden sind.

Auch wir vom Blog im Blauen Land waren wieder dabei und haben eine Folge “Hörsturz kompakt” gestaltet. Einfach unten auf “Play” drücken und los geht’s. Viel Spaß beim Zuhören!

Wer mehr über Podcasts und speziell „Hörsturz“ erfahren möchte, der klickt sich auf unserer Blogseite in die Rubrik „Podcast“ ein. Du willst in unserem Team dabei sein? Beschäftigst dich auch in deiner Freizeit mit modernen Medien und bist am Radio interessiert? Dann melde dich unverbindlich in der Schule bei Herrn Bräu. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team! Generell freuen wir uns über ein Feedback zu unserer Arbeit. Schreibt in die Kommentare!

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts?    Ja Nein Danke