Es ist wieder so weit! Unsere zweite Folge des Schülerpodcasts „Hörsturz“ ist online! Dabei dreht sich alles um den Tag der Ausbildung an der Realschule, der am 26. Mai 2017 stattfand. Schüler der 9. Klasse konnten sich dabei über viele verschiedene Berufsfelder (von der Landespolizei über Therapieberufe bis hin zu Pflegeberufen) informieren und anschließend Fragen an die Spezialisten stellen. Den Schülern hat es sehr gut gefallen und wir würden uns freuen, wenn in den kommenden Jahren wieder so eine Veranstaltung bei uns an der Schule stattfinden würde.

Drückt einfach auf „Play“ und los geht’s!

Viel Spaß

Euer Blog im Blauen Land-Team 

Wer mehr über Podcasts und speziell „Hörsturz“ erfahren möchte, der klickt sich auf unserer Blogseite in die Rubrik „Podcast“ ein. Du willst in unserem Team dabei sein? Beschäftigst dich auch in deiner Freizeit mit modernen Medien und bist am Radio interessiert? Dann melde dich unverbindlich bei Herrn Bräu. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team! Generell freuen wir uns über ein Feedback zu unserer Arbeit. Schreibt dazu gerne Kommentare!

(Nick Geiger)

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts?    Ja Nein Danke