von Magdalena Fischer und Tomas Mühlbauer

Auch 2018 war unser Blog im Blauen Land wieder am Tag der offenen Tür an der Realschule Murnau mit Mikrofonen bewaffnet unterwegs und hat die (Hör-)Eindrücke gesammelt (den Bericht mit Bildern gibt es HIER). Diesmal liegt die “Würze in der Kürze”. Eine kurze aber abwechslungsreiche Folge fängt die Stimmen rund um diesen besonderen Tag ein. Hört einfach rein!

 

Wer mehr über Podcasts und speziell „Hörsturz“ erfahren möchte, der klickt sich auf unserer Blogseite in die Rubrik „Podcast“ ein. Du willst in unserem Team dabei sein? Beschäftigst dich auch in deiner Freizeit mit modernen Medien und bist am Radio interessiert? Dann melde dich unverbindlich in der Schule bei Herrn Bräu. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team! Generell freuen wir uns über ein Feedback zu unserer Arbeit. Schreibt in die Kommentare!

 

 

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts? Ja Nein Danke