von Lukas Leimböck

Faschingsparty der fünften, sechsten und siebten Klassen am unsinnigen Donnerstag und wir waren dabei. Die Party ging von 17 Uhr bis 19.30 Uhr abends. Es herrschte eine super Stimmung und die Tutoren haben sich richtig ins Zeug gelegt. Von einer riesen Polonaise bis zum Lehrer-Maßkrugstemmen gab es hier wirklich alles. Gegen Ende fand dann die große Kostümwahl statt, bei der die Top 3 Kostüme aller Anwesenden gewählt wurden. Die Jury hatte es nicht leicht, denn die Auswahl guter Kostüme war diesmal gigantisch. Der Pinguin landere auf Platz 3, die Ananas auf Platz 2 und die Qualle auf Platz 1.

Fast noch spannender war aber das Lehrer- oder auch Tutoren-Maßkrugstemmen. Bei den Lehrern traten Frau Hunklinger, Frau Strebel und Frau Walser  gegeneinander an, wobei niemand gewann. Bei den Tutoren dagegen gab es einen eindeutigen Gewinner, der auch von allen Kindern angefeuert wurde. Hier hat die “Füchsin” Selina gewonnen.

Natürlich feierten die Schülerinnen und Schüler die Polonaise und viele andere spannende Kostüme und Highlights. Exklusiv für euch haben wir die besten Bilder von der Faschingsparty in einer Galerie zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen!

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts?    Ja Nein Danke