Fortnite Season 5 Kapitel 2 hat ein Update bekommen: Neue Schrotflinte, Pistolen, neuer Skin und neuer Emote. In Fortnite erscheint bald eine neue Season und Epic Games hat ein Update rausgehauen. Hier Sind die Schrotflinten, die ich im Spiel gefunden habe:

Hier ist die Schrotflinte in Stufe “gewöhnlich” (Foto: Screenshot/Privat)
Und hier in Stufe “selten” (Foto: Screenshot/Privat)

Ich bin 30 Minuten am zocken gewesen, um die Schrotflinte in Stufe “episch” und “legendär” zu finden und habe es nicht geschafft. Danach habe ich es mit Angeln versucht, aber anstatt dass ich die Schrotflinte in stufe “episch” oder “legendär” finde, habe ich einfach die beste Waffe im Spiel gefunden: das Sturmgewehr (Scar) in der Stufe “legendär dazu noch drei Heavy Snipers und zwei “Normale”.

Aber nicht nur die Schrotflinte ist neu sondern auch zwei Pistolen, die richtig krass sind. Sie kommen in Regenbogen-Farben und das Beste ist, wenn man schießt, kann man durch die Waffe extrem hoch springen. Man bekommt sogar nicht einmal Fallschaden, wenn man zu weit von oben herunterspringt – natürlich nur, wenn man geschossen hat. Diese Waffe kann man bei einem MPC für Gold, das man findet, kaufen, so wie viele andere Waffen.

Es ist zwar ein kleines Update gewesen, aber es war sehr cool und wir sind noch nicht einmal bei den Skins angekommen. Der Skin ist auch ziemlich cool und der Emote ist auch nicht gerade übel. Dieser Skin ist mit dem Update gekommen – zumindest habe ich ihn zum ersten Mal gesehen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das vielleicht beim Zocken hilft oder Glück bringt.

Der neue Skin Plus Spitzhacke und Emote, Backbling (Foto: Screenshot/Privat)

Und hier ist das Zweite Update. Mit diesem Update kamen drei neue Skins.

Die ersten zwei Skins kommen mit dem “Sarah Connor Pack” (Foto: Screenshot/Privat)

Dieses Pack finde ich sehr cool weil: Fortnite hat schon viele Roboter herausgebracht und von diesen ist dieser Roboter auf meiner Favoritenliste auf Rang 2. Ebenso feiere ich die Spitzhacke, den Emote und das Backbling. Den anderen Skin mag ich nicht so, weil er wieder in die Richtung “cool” geht. Manchen gefällt der Skin, aber ich mag persönlich eher lustige Skins wie Fishstick oder Tomatenkopf wie Beef Boss.

Nun kommt ein neuer Skin aus dem Battlepass:

Der Predator kommt mit dem Battlepass. Diesen muss man sich kaufen und hochlevlen, um ihn freizuschalten. Meine Meinung zu dem Skin: Ich feiere den Skin nicht so wirklich, weil er nicht lustig ist. Aber dass ich auf lustige Skins stehe, das wisst ihr ja bereits 🙂

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts?    Ja Nein Danke