Viele Leute, zwar nicht alle, aber die meisten kennen Rick and Morty. Ein verrückter Wissenschaftler, der sich auch mal in eine Gurke verwandelt. Ja richtig gehört: eine Gurke. In Fortnite Season 7 Kapitel 2 ist es endlich möglich den “Rick skin” zu spielen und eine Morty Spitzhacke. Zusätzlich gibt es einen Roboter von Rick als Backbling und Ricks Ufo als Fallschirm. In Zukunft werden wir noch weitere Rick and Morty skins bekommen. Angeteasert wurden bereits zwei neue Rick and Morty skins und zwar Mortys Schwester und ein weiterer skin, dessen Name uns nicht mehr einfällt. Cool wäre es, wenn es den sogenannten Pickle Rick als skin gäbe.

Künstler ( Lorenz Wunder)

Eine Kooperation, die hoffentlich lange bestand hat

Ich finde es sehr gut, das sie sich zusammengeschlossen haben und hoffe, das uns diese Kooperation noch lange begleiten wird. Allerdings mag ich die Serie lieber. Blöd nur: Die Serie ist ab FSK 16, da Rick ziemlich oft flucht. Vor allem der toxische Rick, der nicht sehr gut zu sprechen ist, was man allerdings nicht geglaubt hätte, ist, dass der toxische Morty eher zurückhaltend ist und nicht flucht so wie sein Großvater (Rick).

Hier die Erste Runde Fortnite Season 7 kapitel 2 von Mexify:

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts?    Ja Nein Danke