Letztes Jahr erschienen nicht viele Filme. Corona lässt grüßen. Doch 2021 läuft alles wieder an, das heißt, wir können wieder mit Gänsehaut vor dem Fernseher oder im Kino sitzen. Auch das Filmstudio Marvel hat neue Filme und Serien zu bieten. Erst kürzlich kam Eternals der neue Film von Marvel mit Harry Styles und Angelina Jolie raus und es ist absehbar, dass uns noch sehr viel mehr erwartet. Anbei eine Liste an Neuerscheinungen, die von uns erwartet werden:

Kampf gegen Thanos Foto: Pixabay

Hawkeye

Die Serie “Hawkeye” kommt am 24.11.2021 heraus, also eine Art Weihnachtsgeschenk. In der Serie geht es um Clint Barton (Jeremy Renner), der Kate (Hailee Steinfeld) zu seiner Nachfolgerin ausbildet. Werden die zwei Superschützen den Gefahren stand halten?

Trailer zu Hawkeye

Spider Man “No Way Home”

Peter Parker (Tom Holland) ist von Mysterio, dem Superbösen persönlich, gerade noch entkommen. Doch der hat ihn enttarnt. Jeder weiß nun, wie er heißt und denkt, dass er Mysterio getötet hat. Daraufhin bittet er Doctor Strange, dem Superzauberer, ihm zu helfen, doch der hat andere Pläne. Erscheinungsdatum ist der 16.12.2021.

Trailer zu Spider Man No Way Home

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Über “Doctor Strange” ist noch nicht viel bekannt – außer dass Scarlet Witch, die Hexe, dabei sein wird. Noch unklar ist, ob sie als Feinde oder Freunde aufeinander treffen werden. Start ist am 6.5.2022.

Foto: Pixabay

Thor: “Love and Thunder”

Über Thor ist nichts bekannt, aber wenn der Film von den Comics inspiriert ist, dann wird Thor seine Fähigkeit, Mjölnir zu heben verlieren, während Jane Foster seine Freundin Mjölnir heben kann und wird Thors Rolle auf unbestimmte Zeit übernehmen. Erscheinungsdatum wird der 8.7.2022. vorausgesetzt Corona beeinflusst die Produktion nicht zu sehr.

Thor in Aktion Foto: Pixabay

(Yvonne Page)

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts?    Ja Nein Danke