von André Nick Geiger

Es ist wieder Showtime! Lasst uns in die Saiten hauen, tröten, singen und noch vieles mehr. Macht Lärm, seid heiter oder spitzt eure Ohren! Am kommenden Donnerstag, den 22. März 2018, findet um 19 Uhr wieder der traditionelle musikalische Abend der Realschule im Blauen Land statt. Unsere Nachwuchstalente, Solisten, Schulband und auch der Schulchor, präsentieren ihre wochen- und monatelang mit den Lehrkräften der Fachschaft Musik einstudierten Einlagen. Im Vorfeld haben wir vom Schülerblog exklusiv aus Insiderkreisen schon erfahren, dass am Donnerstag die Hip-Hop-Tanzgruppe unter Leitung von Eva Kirster ihren Premierenauftritt hinlegt. Ein weiteres Highlight wird auch der Soloauftritt am Jazzpiano von unserem Blogredakteur Wassily Hirsch sein. Außerdem: Wird Nicholas Zabel mit seinem gebrochenen Bein für die Schulband rechtzeitig fit? Die Antwort auf diese Frage gibt es ebenfalls am Donnerstag. Die Moderation in der Aula übernehmen André Nick Geiger und Phillip Mühlbauer aus der Klasse 9 c.

Wir freuen uns wieder auf sensationelle musikalische Höchstleistungen und ein ausgelassenes Publikum. Alle, aber auch wirklich ALLE sind eingeladen, vorbeizuschauen. Erste Eindrücke von den Proben für diesen einmaligen Abend sind bereits online auf unserer Schulwebsite erschienen:

Bilder, MP3s und weitere Informationen zu allen Highlights vom musikalischen Abend des vergangenen Jahres könnt ihr HIER in einem unserer Blogeinträge nachlesen, nachhören oder “nachstaunen”. Wir vom Blog im Blauen Land haben natürlich wieder unsere Mitarbeiter vor Ort und werden ausführlich über dieses Event berichten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

We are looking forward to seeing you!

Nous avons plaisir de vous voir.

Vi ser fram emot att se dig!

28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts?    Ja Nein Danke