Fast jeder tut es: Zocken! Doch mittlerweile ist die Gamingwelt etwas erschöpft. Wo noch neue Ideen hernehmen? Entwickler aber arbeiten mit Hochdruck, sodass wir neue Games präsentiert bekommen. Wir werden euch die Neuheiten an dieser Stelle nennen und jeweils zwei Games für Konsole und PC unter die Lupe nehmen. Nein, wir haben nicht auf die Altersfreigabe geachtet sondern uns von der puren Vorfreude leiten lassen. Die Gamescom wird dieses Jahr vermutlich wieder online stattfinden, aber es sollen auch vor Ort Angebote erhältlich sein.

Alles erlaubt: GTA 6

GTA ist ein Spiel, in dem man alles machen kann, worauf man gerade Lust hat, z.B. kann man Geschäfte, Tankstellen und weiteres ausrauben (was man natürlich nicht machen sollte), zusätzlich kann man sich Verfolgungsjagten mit der Polizei liefern und Autos tunen. Alles, was im realen Leben verboten ist, kommt hier auf die Platte.

GTA 6 sollte 2021erscheinen. Genaueres konnten wir bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht in Erfahrung bringen. Außerdem wird GTA 6 wie seine Vorgänger auch für Xbox, Playstation, Switch und PC veröffentlicht.

Leider ist das Spiel ab 18 Jahren – nichts für uns. Der Mythos bleibt, bis wir Volljährig sind.

Eiskalter Shooter: Battlefield 6

Battlefield 6 ist ein Shooter-Game, so wie Fortnite PUBG und Call of Duty. Doch dieses Spiel wird 10 Jahre in der Zukunft spielen.

Es kann auch sein, dass es nicht für Xbox oder Playstation erscheinen wird, da das Spiel eine zu hohe Grafik-Option besitzt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video. Das Spiel ist ab 16 Jahren, aber das Video sieht schon zu nice aus.

Das genaue Erscheinungsdatum von Battlefield 6 ist noch unklar.

Hohe Erwartungen: Landwirtschaftssimulator 22

An alle Landwirtschafts-Simulator-Fans: Da es kein Ls 21 geben wird, ist Entwickler “Giants” schon am LS 22. Also freue mich schon auf den LS 22. Man erwartet sich zwar sehr viel vom LS 22, aber einiges wird nicht umsetzbar sein.

Hier ist der Trailer vom LS 22. Allerdings kann man sich nicht sicher sein, da es keinen genauen Trailer zum LS 22 gibt. Der Landwirtschafts-Simulator wird Ende 2021 erscheinen. Bis dahin müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden. Der LS wird wie seine Vorgänger wahrscheinlich für Xbox Playstation und PC erscheinen.

Subnautica

Subnautica ist ein Game, in dem man die Tiefen des Meeres erkundet und sein Uboot reparieren muss.

Das Spiel ist für Xbox Switch Playstation und PC erhältlich. Es ist ab 12 und die Vollversion erscheint am 14.Mai. Ich finde das Game total cool und werde es mir kaufen, sobald es erhältlich ist. Ihr seid dann hier auf dem Blog im Blauen Land die ersten, die in Genuss eines Testberichts kommen.

Der Trailer macht schon mal richtig Spaß
28F6snrqFD4eJ8bTH
Benachrichtigen bei neuen Posts?    Ja Nein Danke