Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
der typ der slamkanzler und gelbe träume geschrieben scheint ein cooler dude zu sein
mir macht es sehr viel spaß diese poetryslams zu hören.
weil ich es toll finde was sich die kinder alles ausgedacht haben und weil sie es so gut dann auch noch vorführen.
macht weiter so
Die Poetry Slams hören sich echt cool an.
Aber selber möchte ich keinen halten müssen.
🙂
Verdammt geil, man müsste mehr Projekte machen. ►◄
Diese Poetischen Texte sind sowohl witzig als auch tiefgründig. ♣
Der „Stress“-Text trifft wirklich gut zu.
Auch bei den nächsten „Poetryslams“ erhoffe ich lustige als auch zutreffende Texte denen ich mit freude zuhören kann. ♪♫
ich könnte sowas nicht
„slamkanzler“ ist am coolsten
und richtig lustig
Ich finde alle Poetry Slams super !!!!
Vor allem „Slamkanzler“ ist richtig gut!!!
Ich könnte sowas nicht…
Mir gefallen die Poetry Slams alle sehr gut. Besonders gut gefällt mir „Veränderungen“. Da der Text einem viele positive Dinge mitgibt, die man im Leben auch wirklich braucht. Er wurde auch herrvoragend Vorgetragen.
Es ist cool so etwas zu können.
Man braucht auch echt Mut um dass dann auch vorzutragen:)